Anna

Assistant 

Im Beruf seit
2020

Sprachen

  • Deutsch
  • Bayrisch 😀
  • Englisch

Spezialisiert auf

  • Highlights/ Strähnen
  • Trendorientierte Farbtechniken
  • Kopfhaut- und Haaranalyse
  • Special Styling

Woher kommst du?

München / Ismaning

Wann hast du realisiert, dass du Hairartist werden willst?

Schon als Kleinkind, da mir meine Mutter den Friseuralltag täglich vorlebt und ich schon immer in ihre Fußstapfen treten wollte.

Was macht Salon Pauli und dein Team besonders und erfolgreich?

Der tolle Zusammenhalt, der hohe Spaßfaktor und die geballte Kompetenz, die hier vertreten ist.

Was war bisher das Schönste, das dir im Friseurberuf passiert ist?

Täglich andere Typen und Charaktere kennenzulernen und immer etwas Neues auszuprobieren, macht jeden Tag aufregend.

Was macht dir bei der Arbeit besonders Spaß?

Der Kontakt zu anderen Menschen war und ist mir schon immer wichtig, Inspirationen zu sammeln ebenfalls. Beides hier zu vereinen macht mir am meisten Spaß.

Welche Gesprächsthemen magst du besonders gerne?

Alle! 😀

Wie funktioniert das mit dem Haareschneiden bei dir? Haben die Kunden eine feste Vorstellung oder lassen sie dir freie Hand?

Meistens gibt es von Kundenseite schon eine Richtlinie. Ich bringe mich aber auch gerne ein.

Wie hältst du dich über die neuesten Haartrends auf dem Laufenden?

Über Social Media Kanäle, meine Kollegen und Magazine.

Gibt es bei dir eigentlich auch manchmal ein „Bad-Hair-Day“?

Klar! Man muss nur wissen, wie man ihn kaschieren kann 😉

Und im Urlaub lieber gestylt oder natürlich?

Die Mischung macht es!

Welche Musikrichtungen hörst du?

Charts, HipHop, Rap oder R&B, elektronische Tanzmusik, sowie Volksmusik.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich bin ein Allesesser 🙂

Was ist dein Lieblingsort oder Lieblingslocation in München und warum?

Die Altstadt.

Was verbindet dich mit München oder was magst du an der Stadt?

Ich wohne im Landkreis, deswegen ist München immer etwas Besonderes für mich. Am liebsten mag ich Events, Essen gehen, feiern oder einfach durch München schlendern.