Blond – the leading way. by Stefan M. Pauli

  1. Startseite
  2. Blog
  3. Blond – the leading way. by Stefan M. Pauli

Blond – the leading way. by Stefan M. Pauli

Blog

Die Königsklasse eines jeden Top-Stylisten
ist zweifelsohne das perfekte Blond.
Doch was genau macht diesen Klassiker aus,
der auf dieser Welt mehr als 70% aller Frauen
verzaubert?

Salon Pauli | Blond - the leading way.
Salon Pauli | Blondes Model mit langen Haar
Salon Pauli | Model mit langen Haar

Je kälter das Wasser umso kühler die blonde Haarfarbe.
Leider hilft kaltes Wasser beim Ausspülen genau so wenig wie Salz bei Rotweinflecken.

Im Nassen nicht Kämmen?
Obwohl im nassen Zustand chloriertes Haar bereits elastischer und kämmbarer ist, könnt ihr mit dem richtigen Conditioner oder Haarmaske eure Mähne im Handumdrehen entwirren.

Blonde Haare wachsen langsamer als braune?
Der Haarwuchs ist genetisch bedingt. Helfen kann ein ausgewogener Pflegekomplex aus Proteinen und Feuchtigkeit, der das Haar aufbaut und stärkt.

Dunkle Haare kann man an einem Tag nicht platinblond färben!
Euer Diplomcolorist wird nach der perfekten Beratung modernste Pflegekomplexe wie Smartbond verwenden. Somit hat er die Möglichkeit das Haar Schritt für Schritt an einem Tag aufzuhellen.

Zitronensaft hellt das Haar auf!
Vorsicht, ihr seid auf dem besten Weg, eure Haare unnötig auszutrocknen. Unglückliches Beispiel:
Ein Model, welches lange Zeit in Australien tätig war, kehrte aufgrund von diversen Hausmitteln mit völlig zerstörter Haarstruktur zurück. Da half nur noch die Schere und viel Geduld beim Wachsen. Greift hier besser zu speziell entwickelten Produkten, welche für die schonende Aufhellung entwickelt wurden und gezielt aufzutragen sind.

Blondes have more fun!?
Blondinen ziehen ohne laut zu sein, viele Blicke auf sich. Das richtige Blond, ist edel und sorgt für ein gesundes Selbstbewusstsein. Nichts ist sexier, als sich in seiner Haut wohlzufühlen und ein natürliches Selbstbewusstsein auszustrahlen. Professionelle und personalisierte Beratung sind für den jeden Haartypen unumgänglich, um seine perfekte Farbe zu finden. Egal ob blond, braun, rot, schwarz oder weiß. Du bist, wie du fühlst.

Der Sommer steht vor der Türe
Kennt ihr das, euer blondiertes Haar, kreuselt sich bei erhöhter Luftfeuchtigkeit? Wir empfehlen hier einen disziplinierenden „Regenschirm“ fürs Haar mit speziellem Anti-Frizz-Schutz.
Vor dem Sprung ins chlorhaltige Nass, unbedingt den unerwünschten Grünstich mit der richtigen Sonnenserie verhindern. Hierbei ist es irrelevant, ob ihr euer Haar direkt vor oder nach dem Urlaub colorierst.
Das geliebte Blond kann von der Sonne in kühlere, hellere oder wärmere Farbnuancen verändert werden.
Holt euch von eurem Coloristen des Vertrauens, das individuelle Pflegekonzept zur Vorbeugung und Schutz eurer blonden Haarfarbe.

Meine Empfehlungen:
– Dunkle Hüte tragen
– Mit entsprechenden UV-Schutzcremes oder -sprays arbeiten
– Silbershampoo gegen Ausbleichen
– Sonnenschutzprodukte (helle Töne mit Leave-in Produkten konservieren)

Blond für jede Frau?

Zunächst einmal dürfen wir fest halten, dass sich jede dritte Frau blondes Haar wünscht. Eure Reise zum richtigen Blondton beginnt mit einer professionellen Beratung.
Darf das Blond eher kühl sein oder vielleicht etwas wärmer (sandiger). Soll es eher hell sein, oder darf es auch etwas dunkler sein?
Auf all diese Fragen, hat euer Farbprofi die passende Antwort.
Mein Fazit: Jede Frau kann durch geschulte Hände zu einer glücklichen Blondine werden.

Salon Pauli | Model mit langen Haar und Lederjacke
Salon Pauli | Blondes Model
Salon Pauli |#nathaliedemus | Friseur München
Menü