Der Traum vom schönsten Haar

Blog

Von jeher haben wir uns der individuellen Optimierung der Haarpracht einer jeden Kundin verschrieben.

Sei es der Wunsch nach der ‚eigentlichen‘ Naturfarbe aus unseren Farbbechern, dem perfekten Schnitt für mehr Fülle und die ideale Form oder eben extra Volumen oder mehr Länge durch die verschiedenen Techniken und Möglichkeiten mit Extensions. Darf es auch gern ein bisschen mehr sein?

Wir haben unsere Extensionsspezialisten sowohl in den Systemen von Great Lengths als auch von Hairdreams ausgebildet, haben uns dazu noch die Haarqualitäten von allen anderen Anbietern, wie Balmain, Socap und hairtalk und anderen unter die Lupe genommen und uns jetzt entschieden.

Wir haben nach der besten Haarqualität gesucht, wollten das natürlichste und haarschonendste System finden, den idealen Fall der Haare und die perfekte Verbindung zum Eigenhaar erreichen.

Deshalb gibt es ab sofort bei uns die Evolution der Extensionssysteme: Laserbeamer NANO.

„Mit der Einführung des innovativen „Laserbeamer NANO“-Systems ist Hairdreams erneut ein technologischer Quantensprung in der Kunst Haare länger und voller zu machen gelungen! Der Laserbeamer NANO ist kein „Facelift“ des bestehenden Laserbeamers, sondern eine technische Neuentwicklung. Dabei wurden die besten Techniken aller bisherigen erfolgreichen Hairdreams-Systeme mit den einzigartigen Möglichkeiten der neuesten Nano-Technologie kombiniert. Diese neue, patentierte Nano-Technologie ermöglicht es, das Eigenhaar in bislang ungekannter Perfektion wie von Zauberhand zu vermehren.“ schreibt Hairdreams.

Zunächst waren wir sehr skeptisch, ob eine Multisystem zu unseren Vorstellungen von individuellen Haarkreationen passt. Die flachsten Bondings im Markt und der dadurch außergewöhnlich natürliche Fall der Haare haben uns überzeugt. In den Bereichen zur Kontur und in besonders sensiblen Haarbereichen kombinieren wir dann einzel Setztechniken dazu. Voilá, noch schöner geht nicht.

Wir haben Hairdreams Marketing Manager Thomas Licht gefragt, was macht die neue NANO-Technologie so besonders?

„Das absolut natürliche Aussehen und die „unspürbaren“ Verbindungsstellen sind wirklich ein „Quantensprung“ in der Haarverlängerung. Das hat mit den traditionellen „Extensions“, mit denen man früher gearbeitet hat und die im Niedrigpreisbereich leider immer noch zu sehen sind absolut nichts mehr zu tun. Das sagen auch die Friseure, mit denen wir das NANO-System über 2 Jahre lang getestet haben. Daher reden die Stylisten, die den Laserbeamer NANO benutzen, auch nicht mehr von „Extensions“ sondern von „Haarkreationen“ bzw. „Hair Creations“ und sehen darin eine neue, eigenständige Dienstleistung. Damit hebt sich der neue „NANO-Hair Creation-Service“ deutlich von konventionellen „Hairextension-Services“ und den negativen Vorstellungen, die viele Friseure und Endverbraucher damit verbinden, ab.“

Außerdem können wir mit unserem neuen System in deutlich weniger Zeit neue Haarträume zaubern, durch die neue Form der Verbindungsstellen drehen die Strähnen nicht mehr, verheddern daher nicht mehr und der Pflegeaufwand wird deutlich weniger. Somit können die Haare länger getragen werden und lassen sich einfacher wieder entfernen.

Weitere Informationen lesen Sie bei Hairdreams.

Salon Pauli – eine der Adressen für die besten Extensions in München, wenn nicht in Deutschland.

Menü