#glowisinthehair – Der Trend für diesen Herbst

  1. Startseite
  2. Blog
  3. #glowisinthehair – Der Trend für diesen Herbst

#glowisinthehair – Der Trend für diesen Herbst

Blog

Ihr Lieben,

zum Start in die kühle Jahreszeit möchte ich euch in die Welt von #glow entführen. Glow?

Der Trend für diesen Herbst und vor allem für individuelle Looks.

Nichts ist seit Jahren so beständig wie der Wunsch meiner Kundinnen nach kühlen Nuancen.

Wichtig ist dabei vor allem zu wissen, dass dieser Trend nicht nur in der Haarkosmetik allgegenwertig ist. Die gesamte Make – Up Produktpalette durfte sich Aufgrund des neuen Farbtrends neu erfinden. Selbst Sneaker kommen kaum noch ohne kühle metallische Reflexe aus.

Glow ist eine neue Generation ultra-kühler aber vor allem lichtdurchlässiger Reflexe für einen unglaublich natürlichen Effekt.

Salon Pauli | Blog | glow - Der Trend fuer diesen Herbst | Model1

Für welche Kundin ist der Glow – Effekt geeignet?

Da darf ich ganz klar Antworten – jede Kundin freut sich über kühle Reflexe. Wichtig ist vor allem, dass wir auf die Details achten. Augenfarbe, Hauttyp und welche Ausgangssituation liegt Haargenau vor?

Ein sehr helles Blond mit einer „ Asch – Irise “ Nuance zu veredeln funktioniert bei hellen bei kühlen Typen unglaublich gut.

Im Umkehrschluss darf auch die Kundin mit dunkelbraunen Haaren bezaubernde Nuancen wie zum Beispiel „ Asch – Mokka “ oder „Tiefes – Irise “ genießen.

Der besonders positive Glow Effekt findet sich vor allem in der Haltbarkeit wieder. Eine lange Strahlkraft welche haarschonend und deutlich länger hält als jede Haartönung.

Der Herbst wird feurig kühl.

Salon Pauli | Blog | glow - Der Trend fuer diesen Herbst | Model2

Euer
Stefan M. Pauli

Menü