Stacy

Stacy

Assistant 

Was mir in dem Beruf wichtig ist, ist das Aussehen. Frauen und Männer sich wieder wohl und gut aussehend fühlen zu lassen, denn das Aussehen zieht an.

Im Beruf seit

2023

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Woher kommst du?

Ich komme aus Ghana.

Wann hast du realisiert, dass du Hairartist werden willst?

Ich kam dem Beruf immer näher und habe auch eine Berufsklasse für Friseure gemacht und wusste direkt, dass es das ist, was ich in der Zukunft machen möchte.

Was macht Salon Pauli und dein Team besonders und erfolgreich?

Der Teamgeist: Du wirst von jedem unterstützt und auch ernst genommen.

Was macht dir bei der Arbeit besonders Spaß?

Kunden (Modellen) den Look zu verleihen, den sie ausmacht.

Welche Gesprächsthemen magst du besonders gerne?

Urlaub, über das Leben, Hobbies, Trends

Wie hältst du dich über die neuesten Haartrends auf dem Laufenden?

Via TikTok, Pinterest und Instagram 🙂

Gibt es bei dir eigentlich auch manchmal ein “Bad-Hair-Day”?

Nicht wirklich, denn meine Haare sind immer gestylt 😉

Und im Urlaub lieber gestylt oder natürlich?

Nochmal…meine Haare sind immer gestylt, auch im Urlaub…denn das Styling macht dich aus!

Wie beschreibst du deinen persönlichen Stil?

Ich würde meinen Style als modern beschreiben. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Er passt zu mir und das sieht man mir auch an 🙂

Welche Hobbys hast du und was macht dir dabei Spaß?

Ich bin sehr kreativ, daher vieles mit Kunst, Gestalten, Basteln etc.

Welche Musikrichtungen hörst du?

Afro Beat, French Rap, Amapiano.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich habe kein Lieblingsessen…ich esse einfach alles außer Meeresfrüchte.

Was ist dein Lieblingsort oder Lieblingslocation in München und warum?

Der Hofgarten, Olympiapark….weil das Orte zum entspannen sind.

Was verbindet dich mit München oder was magst du an der Stadt?

München ist eine schöne Stadt. Ich liebe die Kultur und die Münchner Traditionen.