Oliver

Oliver

Assistant 

Im Beruf seit

2021

Sprachen

  • Deutsch
  • bisschen Englisch
  • Polnisch

Woher kommst du?

Ich komme aus Polen.

Wann hast du realisiert, dass du Hairartist werden willst?

Ich habe bereits bei meinem ersten Praktikum festgestellt, dass mir dieser Beruf sehr viel Spaß macht, da ich bei dieser Tätigkeit Menschen schön und glücklich machen kann.

Was macht Salon Pauli und dein Team besonders und erfolgreich?

Ich habe relativ schnell festgestellt, dass hier super Betriebsklima herrscht und mir die vielfältigen Tätigkeiten zusammen mit dem Team sehr viel Spaß bereiten.

Was war bisher das Schönste, das dir im Friseurberuf passiert ist?

Ich finde es besonders interessant, wenn ich mit verschiedenen Menschen ins Gespräch komme und dabei den Salonbesuch in ein neues Erlebnis für die Kunden transformiere.

Was macht dir bei der Arbeit besonders Spaß?

Bis zu dieser Zeitpunkt: Immer wieder etwas Neues lernen zu dürfen.

Wie funktioniert das mit dem Haarschneiden bei dir? Haben die Kunden eine feste Vorstellung oder lassen sie dir freie Hand?

Ich orientiere mich nach dem Kundenwunsch, jedoch schlage ich gerne meine Vorstellungsidee vor, um die Sicht der Kunde neu einzuordnen.

Wie hältst du dich über die neusten Haartrends auf dem Laufenden?

Meistens via Instagram etc.

Wie beschreibst du deinen persönlichen Stil?

Modisch mit einem lässigen elegantem Touch.

Welche Hobbys hast du und was macht dir dabei Spaß?

Ich unternehme viel mit meinen Freunden. Alleine bin ich nur im Fitnessstudio. Dort genieße ich das Solo-Training 🙂

Welche Musikrichtungen hörst du?

HipHop, Rap und R&B.

Was ist dein Lieblingsessen?

Da ich aus Polen komme, mag ich besonders gerne Pierogie 😉