Genoveva

Assistant

Im Beruf seit
2020

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Bayrisch

Woher kommst du?

Ich komme vom Chiemsee.

Wann hast du realisiert, dass du Hairartist werden willst?

In der Abschlussklasse. Ein Handwerk zu können, hat mich schon immer begeistert und motiviert!

Was macht Salon Pauli und dein Team besonders und erfolgreich?

Die unfassbar nette und ehrliche Art und die gegenseitige Unterstützung.

Was macht dir bei der Arbeit besonders Spaß?

Die abwechslungsreiche Arbeit mit dem Team bereitet mir sehr viel Spaß, sowie den täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Menschen. Der persönliche Austausch und gleichzeitig das kreative Arbeiten motivieren mich besonders.

Wie funktioniert das mit dem Haareschneiden bei dir? Haben die Kunden eine feste Vorstellung oder lassen sie dir freie Hand?

Für mich ist eine intensive Beratung, in der beide Seiten zu Wort kommen und ihre Fragen stellen, sehr wichtig. Jeder Kunde hat seinen individuellen Wunsch.

Wie hältst du dich über die neuesten Haartrends auf dem Laufenden?

Über das Team und Instagram 🙂

Gibt es bei dir eigentlich auch manchmal ein „Bad-Hair-Day“?

Na klar…aber sehr selten 😉

Und im Urlaub lieber gestylt oder natürlich?

Beides gerne. Es muss schön aussehen.

Wie beschreibst du deinen persönlichen Stil?

Modern / Chic / Casual

Was verbindet dich mit München oder was magst du an der Stadt?

Die große Auswahl an Restaurants.