Wohlfühlende Kopfhaut

Reizende Kopfhaut? ✅ Wir helfen Ihnen ✅ Mit ausgewählten Pflege-Produkten von Kerastase ✅ | Salon Pauli München | Tel. +49 89 99 01 60 60 ✅

Was ich euch wünsche.

Hallo liebe Freunde, was ich Euch wünsche ist schlicht und einfach eine gesunde Kopfhaut.

Eine gesunde Kopfhaut ist Grundlage für schöne Haare.

Vor allem aber ist es die Grundlage um Deine Haare auch selbst so zu stylen, wie Du es Dir wünscht. Jeden Tag sprechen wir im Salon über Reizungen und Irritationen der Kopfhaut. Vor allem für uns Stylisten ist es nicht ganz einfach hier immer den richtigen Wunsch zu erfüllen.

Eine irritierte Kopfhaut schreit förmlich um Hilfe und als Dankeschön bekommt sie jeden Tag Abgase der Stadt, die stetige Portion Sonnenstrahlung und vermutlich das falsche Haarbad.

Ich habe mich dazu entschlossen, unseren Gästen Im Salon ein personalisiertes Kopfhaut – Peeling anzubieten.

Fusio Scrub von Kérastase – Detox für die Kopfhaut

Eine Kopfhaut die intensiv gereinigt und beruhigt wird, sagt jegliche Verunreinigungen im Handumdrehen Adieu. Die Möglichkeiten für diesen Salonservice der besonderen Art sind unbegrenzt. Wir beginnen mit einer detailreichen Haar- und Kopfhautdiagnose, um dann aus den Essenzen dreier verschiedener ätherischer Öle und den Scrubs ein ganz persönliches Peeling zu kreieren.

Die verschiedenen Detoxkuren für die Kopfhaut bestehen aus INGWER, SANDELHOLZ & PFEFFERMINZE.

Ob trockene bzw. fettige Kopfhaut oder dünner werdendes Haar, mit den Fusio Scrubs von Kerastase werden wir während einer entspannenden Massage alle Kopfhaut – Probleme lösen. Deine Kopfhaut darf sich ab sofort auf ein anregendes oder entspanntes und vor allem belebendes Detox – Ritual im Salon Pauli freuen.

Mit besten Grüßen

Stefan M. Pauli