Sadek

Sadek

Premier Artist 

Schon als Kind übten Friseursalons auf mich große Faszination aus, und so begann ich nach einem Praktikum die Friseurlehre. Kreativität, Leidenschaft, Freude an der Arbeit mit Kunden, um das perfekte Ergebnis zusammen zu erzielen – ein Traum.

Im Beruf seit
2016

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Kurdisch
  • Arabisch

Spezialisiert auf

  • Highlights/ Strähnen
  • Trendorientierte Farbtechniken
  • Blondierung
  • klassische und modische Haarschnitte
  • Blow Dry

Woher kommst du?

Ich komme aus Syrien (Kurde aus Syrien).

Wann hast du realisiert, dass du Hairartist werden willst?

Ich habe oft meinem Onkel über die Schulter geschaut. Und als ich Teenager war, habe ich ebenfalls in seinem Salon ein Praktikum absolviert. So habe ich mich dazu entschieden, Hair Artist zu werden.

Was macht Salon Pauli und dein Team besonders und erfolgreich?

In Salon Pauli wird unsere Individualität gefördert, aber auch die Zusammenarbeit als Team – wie eine sich unterstützende Familie – schafft eine besondere Atmosphäre für uns, für unsere Kunden und für mich.

Was war bisher das Schönste, das dir im Friseurberuf passiert ist?

Reizthema Beratung: Ich nehme mir viel Zeit für die Wünsche meiner Kunden, mit dem Ziel, dass alle Kunden Salon Pauli zufrieden verlassen.

Was macht dir bei der Arbeit besonders Spaß?

Auf jeden Fall der persönliche Kontakt. Die Nähe zum Kunden steht für mich im Vordergrund und der persönliche Kundenkontakt zahlt sich immer aus 🙂

Welche Gesprächsthemen magst du besonders gerne?

Vom Small Talk zu Deep Talk.

Wie funktioniert das mit dem Haareschneiden bei dir? Haben die Kunden eine feste Vorstellung oder lassen sie dir freie Hand?

Sogar bei klaren Vorstellungen schaue ich, ob der Wunsch überhaupt zum Kunden passt. Also ich würde sagen…meistens lassen sie mir freie Hand.

Wie hältst du dich über die neuesten Haartrends auf dem Laufenden?

Hauptsächlich über Social Media Kanäle: Instagram, TikTok, Pinterest, Youtube etc. Gerne lese ich auch führende Fachzeitschriften über News aus der Friseurbranche, die neuesten Produkte fürs Haar, Eventreportagen, aktuelle Trends um das Hairstyling etc.

Gibt es bei dir eigentlich auch manchmal ein „Bad-Hair-Day“?

Nicht so, dass ich es nicht managen könnte 😉

Und im Urlaub lieber gestylt oder natürlich?

Immer gestylt! Überall und zu jeder Zeit!

Wie beschreibst du deinen persönlichen Stil?

Ich mag den sportlich-eleganten Dresscode genauso wie den europäischen Classic-Chic Style.

Welche Hobbys hast du und was macht dir dabei Spaß?

In Sachen Training fehlt mir ganz sicher nicht die Motivation: In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und treibe regelmäßig Sport. Abends gehe ich gerne mit Freunden essen.

Welche Musikrichtungen hörst du?

HipHop. Du auch? 😉

Was ist dein Lieblingsessen?

Mein Lieblingsgericht ist Oktupus: Ob gegrillt, gebraten oder gekocht…#lecker!

Was ist dein Lieblingsort oder Lieblingslocation in München und warum?

Der Englische Garten in München ist mein Lieblingsort zum Spazieren und zum entspannen. Zum anderen liebe ich das Wohnviertel Bogenhausen, das direkt an die grüne Oase Münchens, die Isar, grenzt.

Was verbindet dich mit München oder was magst du an der Stadt?

Vielfältige Möglichkeiten: kulinarische, sehenswerte und kulturelle Highlights.