Team Salon Pauli | Batur | Friseur München

Batur
Premier Artist 

Hi mein Name ist Batur und ich bin nun seit vielen Jahren, mit Hirn, Herz und Händen, Friseur aus Leidenschaft! Ich interessiere mich nicht nur für das äußere Wohlbefinden meiner Gäste sondern durchaus auch für den Menschen dahinter.

Im Beruf seit

langer Zeit 😉

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

Spezialisiert auf

  • Highlights/ Strähnen/

  • Trendorientierte Farbtechniken
  • Blondierung

  • Klassische und modische Haarschnitte

  • Haarverlängerung und Haarverdichtung

  • Kopfhaut- und Haaranalyse

Woher kommst du?

Münchner Herz mit türkischen Wurzeln.

Wann hast du realisiert, dass du Hairartist werden willst?

Als ich in sehr jungen Jahren den Pony meiner Cousine verhunzt hab und ihn nicht richten konnte 🙂

Was macht Salon Pauli und dein Team besonders und erfolgreich?

Erfolgreich sind wir, weil jeder von uns individuelle Stärken hat. Wir sind alle so unterschiedlich und doch so gleich. Wir sind ein Team mit Herz und hervorragender Expertise.

Was war bisher das Schönste, das dir im Friseurberuf passiert ist?

Da gibt es zu vieles was ich nicht auf oder abwerten kann.

Was macht dir bei der Arbeit besonders Spaß?

Am meisten Spaß macht es mir, dass ich eine positiv verändernde Autonome Personen im Leben meiner Kunden bin und als solche meine Fachlichkeit ausleben kann.

Welche Gesprächsthemen magst du besonders gerne?

Ich unterhalte mich über alle Themen gerne, außer über Politik und Religion.

Wie funktioniert das mit dem Haareschneiden bei dir? Haben die Kunden eine feste Vorstellung oder lassen sie dir freie Hand? 

Sowohl als auch 🙂

Wie hältst du dich über die neuesten Haartrends auf dem Laufenden? 

Primär über Soziale Medien. Sekundär über TV und Zeitschriften.

Gibt es bei dir eigentlich auch manchmal ein „Bad-Hair-Day“?

Oh Gott, ja!

Und im Urlaub lieber gestylt oder natürlich?

Gestylt!

Wie beschreibst du deinen persönlichen Stil?

Cool 😉

Welche Hobbies hast du und was macht dir dabei Spaß?

Ich bin gerne im Sportstudio.

Welche Musikrichtungen hörst du?

Charts, HipHop, R&B, elektronische Tanzmusik, klassische Musik.

Was ist dein Lieblingsessen?

Alles 😀

Was ist dein Lieblingsort oder Lieblingslocation in München und warum?

Der Karolinenplatz … ich weiß nicht warum, aber beim Sonnenuntergang ist es einfach so wunderschön da.

Was verbindet dich mit München oder was magst du an der Stadt?

Hier schlägt mein Herz. Minga is einfach Minga!

Menü