Hilfe bei Haarverlust

Never be afraid of falling

Die duale Anti-Haarverlust Haarpflege von Kérastase
stärkt die Haarfaser und
reduziert Haarverlust um bis zu 84%.

Zunächst müssen wir festhalten, dass Frauen viermal häufiger den Begriff „Haarbruch“ als zum Beispiel „coloriertes Haar“ oder „Balayage“ googlen. Was für uns bedeutet, dass dieses Thema für unsere Kundinnen und Kunden noch immer sehr sensibel ist.

Was können wir als Kopfhaut-Experten unternehmen, um Ihnen demnach perfekt zu helfen?

Hier gibt es nur einen Weg, die richtige Analyse eurer Kopfhaut und Haare und die damit verbundene Beratung welche keine Wünsche offen lässt.

Hilfe bei Haarverlust | Blog 2020-01 | Bild 1 | Salon Pauli | Friseur München

Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Haarverlust.

  1. Haarbruch (Bürsten, Hitze, Umwelt)
  2. Geschwächte Haarwurzeln (Stress, Hormone, Ernährung)

Was bewirkt Kerastase Genesis genau?

Sofortige Ergebnisse in der Haarpflege und eine vollumfängliche Wirkung bei Haarverlust. Hochwertige Pflegesubstanzen aus der Ingwerwurzel und dem Edelweiss reduzieren den Haarausfall durch die Stärkung der Haarfaser sofort und stärken so Tag für Tag die geschwächten Haarwurzel. Entwickelt von Ernährungswissenschaftlern, Dermatologen und Friseuren setzt Genesis neue Maßstäbe für Kopfhaut – Ansatz – Längen und Spitzen. Niemals vorher gab es ein ganzheitliches Pflegesystem für die zwei Arten von Haarverlust.

Eine unserer ersten Kundinnen (Eva H. aus München) teilte folgenden ersten Eindruck über Genesis mit uns:

„Der Haarverlust wurde deutlich minimiert, das konnte ich bereits nach den ersten Anwendungen spüren. Ich bin sehr froh von meiner Stylistin auf dieses Thema angesprochen worden zu sein.“
Hilfe bei Haarverlust | Blog 2020-01 | Bild 2 | Salon Pauli | Friseur München

Mir liegt es am Herzen mit euch als unsere Kundinnen und Kunden über das doch unangenehme Thema „Haarverlust“ zu sprechen. Denn nur ein gesundes Haar macht uns am Ende glücklich.

Ich freue mich sehr mit meinem Team für sie da zu sein.

Herzlich

Stefan M. Pauli

Menü