Team Salon Pauli | Elisa | Friseur München

Elisa
Salon Manager / Make-up Artist

Seit 9 Jahren arbeite ich im Fashion Bereich. Durch meine Ausbildung in Italien als Make-up Artist und durch mein Master in New York habe ich viele verschiedene Menschen kennengelernt. Und mein gefächertes Spektrum an Jobs als Visagistin ist mit der Zeit immer breiter geworden: für Fernsehen, Videoclips, Mode- und Fotoagenturen, Bühnen und Photoshootings.

Im Beruf seit

2020

Sprachen

  • Deutsch
  • Spanisch
  • Italienisch

Spezialisiert auf

  • Rezeption
  • Professionelles Make-Up
  • Hochzeits Make-Up
  • Photoshootings

Woher kommst du?

Italien

Was macht Salon Pauli und dein Team besonders und erfolgreich?

…dass wir ein internationales Team sind.

Was war bisher das Schönste, das dir im Beruf passiert ist?

Make-up für Hollywood Autors und internationale Politiker

Was macht dir bei der Arbeit besonders Spaß?

Der Kontakt mit Menschen bereitet mir viel Freude.

Welche Gesprächsthemen magst du besonders gerne?

Kultur / Berufe / Urlaube / neue Trends in der Welt

Und im Urlaub lieber gestylt oder natürlich?

Natürlich.

Wie beschreibst du deinen persönlichen Stil?

Elegant.

Welche Hobbys hast du und was macht dir dabei Spaß?

Lesen, Ausstellungen besuchen, etc.

Welche Musikrichtungen hörst du?

Klassische Musik und Volksmusik

Was ist dein Lieblingsessen?

Selbstverständlich die italienische Küche. Zum Beispiel: parmigiana!

Was ist dein Lieblingsort oder Lieblingslocation in München und warum?

Pinakothek der Moderne. Ich mag Kunst und Design. Ich fühle mich wohl wenn ich dort bin. Ich schaue in Ruhe die Bildern und das Design und versuche sie zu analysieren.

Was verbindet dich mit München oder was magst du an der Stadt?

Die Natur, die Sauberkeit und die Ruhe der Stadt, so wie die viele Möglichkeiten, die die Stadt anbietet (Flohmärkte, Ausstellungen, Isar…)

Menü